Translate

237. - Ja, so ist es! Ich muss Euch 7 Zuhältern der Leitenden Körperschaft der Jehova Sekte, Recht geben. Wer Euren schmutzigen und machtgierigen Geist empfangen hat steht unter Eurer Bewusstseinskontrolle und arbeitet für eine religiöse Sektenmafia. Über Euer Blutbuch und Eure Killermaschine Jehova habt Ihr alles gut im Griff. Und was Euren Weicheistatus betrifft kann ich nur sagen, dass Ihr Euch schämen solltet. Ist Euch sogar der Respekt vor Euch selbst abhanden gekommen? Oder kann es sein, dass Ihr ihn nie besessen habt ? Ich kann nur hoffen, dass mein Sohn eines Tages zu dem Fühlen und Denken zurückkehrt,welches er vor seinem Sektenbeitritt besessen hat. Ihr könnt nicht mit allen Menschen immer und ständig spielen (ich weiß, dass Euch das bewusst ist und Ihr nur den effektiven Teil rechnen- der Mensch ist ja eh' egal). Ich kann mich nur ekeln wenn ich Euer Gedankengut lese.....es ist ein schmutziges Armutszeugnis von Euch selbst ausgestellt .......denkt Ihr nicht auch, dass schon allein dieser Weicheistatus letztendlich aufdeckt warum diese Killergötter von Euch immer wieder in Szene gesetzt werden......sie sollen Euch kleiden mit dem was Ihr selbst nicht besitzt......den eigenen Bauch immer wieder bepinseln, das gefällt Euch......