Translate

131. Bald ist Weihnachten!


Liebe Kinder,

ich freue mich auf Weihnachten! Ihr auch?   


Ich bin froh darüber, dass das Weihnachtsfest ein heidnisches Fest ist und einige Religionen dieses nur zur Bereicherung in ihrem Gestaltungsplan ( mit ein paar zusätzlichen "Lügen" ) mit aufgenommen haben.


Sie wussten wie wichtig es für die Menschen ist und immer sein wird, auch dann wenn wir hin und wieder etwas weihnachtsmüde werden - auch das ist o.k.!


Alles was von Menschen ( ohne religiösen Hintergrund ) für die Gemeinschaft in aufrichtiger Zugewandtheit in die Welt gebracht wurde hat Bestand.


Ich freue mich auf die Gemeinschaft mit meiner Familie.


Ich bin aber auch traurig darüber, dass mein Sohn Jens mit seiner Frau nicht kommen darf, nicht dabei sein wird.


Würde er mit uns feiern, würde er von der Jehova Sekte ausgestoßen.


Und diese Sekte ist meinm Sohn wichtiger als seine Familie.


Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es sowas gibt?

 

Eine Sekte, die sich Religion nennt und Familien zerreißt?

Ja, sowas gibt es.


Die Sektenmitglieder stehen unter totaler Kontrolle ihrer Sektenorganisation.


Eine menschenverachtende Sektenorganisation mit einem mordenden Jehovamonster an der Spitze ihrer Manipulationsergüsse hält meinen Sohn in seiner Einfältigkeit gefangen.


Er muss große Angst in sich tragen, dass er das mit sich geschehen läßt.


Die Sekte hat es geschafft, dass mein Sohn Jens nun glaubt, dass er in Hamagedon von Jehova und seinen Auftragskillern abgestochen wird wenn er nicht macht was ihm gesagt wird.

Vielleicht ist er ja auch in seiner Persönlichkeit darauf angewiesen, dass die Sektenmitglieder ihm auf die Schulter klopfen und sagen: Das hast du gut gemacht, Jehova wird dich belohnen.

Vielleicht hat er davon in seiner Kindheit zu wenig bekommen.

Als Mutter weiß ich viel von ihm.
Ich weiß von seinen Ängsten, von seinen Traumatas und seinem Geltungswunsch. Dass er aber so wenig Liebe für seine Familie empfindet, das habe ich nicht gewusst. Das tut unendlich weh!

Könnte ich die Zeit zurückdrehen bekäme er mehr von allem und ich würde ihn vor meiner traumatisierten ehemaligen Freundin beschützen. 

Für sie hatte ich Verständnis und ihre Kinder taten mir leid. 

Heute weiß ich, dass die Sekte gerade auf traumatisierte Mitglieder angewiesen ist, diese sind leichter zu indoktrinieren und haben keinen großen Freundeskreis. Sie tun alles was die Sekte sagt, vor allen Dingen bringen sie neue Geldmaschinen in ihre Firma.

Liebe Kinder, ganz egal was bei Euch daheim "abgeht", Ihr habt nur diese eine Familie macht das Beste daraus und laßt Euch niemals von einer Monstersekte mit einem Jehova-Monster-Killer abrichten.

Ihr seid mehr wert als bis zu Eurem Lebensende für die Kassen einer Sektenorganisation zu leben.

Freut Euch auf  Weinachten!
Freut Euch auf  Eure Gemeinschaft in der Familie!

Eure Mechtild